CeVis
  1. Center of Complex Systems and Visualization
  2. Mathematik Neu Beginnen
  3. Archiv früherer Veranstaltungen
  4. Vorlesung SoSe09
  5. Klausurergebnis

Klausurergebnis

Links seht ihr das Ergebnis dieser Klausur. Die Einträge sind nach der Matrikelnummer geordnet. Für diejenigen, für die ich noch keine Mat.-Nummer in der Tabelle hatte, habe ich Wie(derholer) und die Initialen eingetragen.

Die Klausur ist gar nicht so schlecht ausgefallen. Auffallend ist die fast gleichmäßige Verteilung der Zensuren. Die seht ihr im folgenden Diagramm.

Da die beste Klausur 64,5 Punkte hat und aus weiteren Gründen habe ich die maximale Punktzahl herabgesetzt auf 65 Punkte. Ab 59 Punkten gab es eine Eins, ab 49 eine Zwei, ab 42 eine Drei und ab den magischen 50%, also 32,5 Punkten, eine Vier. Alle Klausuren unter 32,5 Punkten sind nicht ausreichend und damit durchgefallen.

Hier kommen die besten Fünf der Klausur:

Sarina J.64,5
Tobias W.63,5
Ina B.62,0
Manka S.61,5
Katja R.59,0

Klausureinsicht siehe die Dateien oben rechts

Für die Durchgefallenen und Kranken gibt es die Wiederholungsklausur am 3. September, 14 Uhr (brutto), netto 14:30 - 17:30 Uhr. Raum SFG 2020. Die Bedingungen sind die gleichen wie für diese Hauptklausur. Insbesondere gelten die gleichen Absprachen über die Themen (Ja, ich denke daran: Teilbarkeit über gewichtete QS und keine Basissysteme)